Samstag, 3. März 2012

Pantene Pro-V Testpaket von TRND

Hallöchen meine Lieben und da bin ich schon wieder :)

Vor 2 Tagen habe ich mein TRND Testpaket erhalten und diese schönen Pantene Produkte waren im Paket.



In dem Paket enthalten:

♥ Shampoo 250 ml für coloriertes Haar

♥ Pflegespülung 200 ml für coloriertes Haar

♥ 2 min Kur zum Ausspülen 200 ml für coloriertes Haar

♥ Sofort Pflege-Sprühkur 150 ml ebenfalls für coloriertes Haar


Die Produkte sind mit dem Namen " Schutz & Volumen" ausgezeichnet.

dann waren noch enthalten...

♥ 1x Pantene Pro-V Produktfinder

♥ 7x Probe "Volumen Pur"

♥ 5x Probe " Schwerelose Pflege"

♥ 5x Probe " Glatt & Seidig"

♥ 7x Probe " Repair & Care"

♥ 6x Probe "Schutz & Volumen"

♥ 30x Haarpflege-Ausweis


Also ich hab mich tierisssssssssch gefreut als das Paket bei mir zu hause ankam. Und da gings auch gleich los mit Proben verteilen : )

Ich hab ungefähr vor einem Jahr öfter das Pantene Pro-V Repair & Care Shampoo und die Spülung benutzt und ich war wirklich sehr zufrieden damit.
An sich muss ich schon sagen das die Pantene Produkte wirklich gut sind und ich davon auch nie juckende oder trockene Kopfhaut bekommen habe.Da ich aber öfter bei meiner Haarpflege wechsele (eig nur zwischen Pantene,L'Oreal & Herbal Essences) hab ich dann eines von den anderen Produkten benutzt.

Und ich bin echt happy das ich mal die Produkte für coloriertes Haar bekommen habe,da ich in der Regel im Geschäft nie dazu greife (immer nur Repair Produkte,außer bei Herbal, da riecht das pinke so himmlisch : D )

Nunja jetzt habe ich die Produkte schon zweimal ausprobiert und bin super zufrieden damit.Meine Haare sind schön weich nach dem Waschen,liegen gut und fühlen sich wirklich gepflegt an. Und weiterer Pluspunkt sie riechen danach den ganzen Tag noch und der Duft ist auch klasse : )


Also Mädels ich kann euch das Produkt nur nahe legen,ich bin wirklich zufrieden und werde das nächste mal aufjedenfall wieder zu Pantene Pro-V " Schutz & Volumen " greifen.




Schönen Samstag noch ; )

xoxo Love.Coco

3 Kommentare:

  1. Ich hoffe es stört dich nicht, aber ich hab dich getaggt :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich darf auch testen und habe mein Paket Montag bekommen. Toller Blog übrigends. Bin jetzt deine neue Leserin :-)
    Schau doch mal bei mir vorbei, habe grade ein Gewinnspiel laufen. Würde mich freuen!
    LG, Jana
    www.mypinkshadow.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen : )

      Yeayyy das freut mich ; )

      Und welche Serie hast du bekommen??Wie findest du die Pantene Produkte??

      Schaue gleich mal auf deinem Blog vorbei ; )

      Schönen Abend noch : )

      Löschen