Dienstag, 21. Februar 2012

What's in my Purse?!

Hi meine Lieben,

heute will ich euch mal zeigen,was ich alles so in meiner Handtasche habe : )

Meine Tasche habe ich aus H&M für ca 20€,ist aber auch schon länger her.

Soooo & was verbirgt sich darin? ; )

♥ Meine Fielmann Brille (abends sehe ich nicht besonders gut ^^)

♥ Balea Desinfektionsgel (ca. 1€ bei dm)

♥ H&M Lipbalm Vanille/ Ingwer ( ca 2€ )

♥ Taschenspiegel aus Paris

♥ Escada Desire me Rollerball Parfüm ( ca 9€ bei Douglas)

♥ H&M Hello Kitty Bodysplash Raspberry Sorbet ( ca 3€ ) riecht suuuuuuuper gut & erfrischend

♥ Rexona Deo Aloe Vera ( ca 3€) Mein Favourit : )

♥ Das Döschen mit den Rosen hab ich aus dem dm für ca 1-2€, für Mädchenkram halt ; )

♥ Handcreme (eine russische Marke ) Mein Liebling : )

♥ Portemonaie von Bijou Brigitte ( ca 10 € )

♥ Mein Kosmetiktäschen was ich wunderschön finde *.* (von dm für ca 7€ )



Soooooo & jetzt noch was sich in meiner Kosmetiktasche befindet : )


♥ Astor Skin Match Liquid Foundation  (ca. 10 € bei dm)

♥ Catrice Mineral Blush  110 Coral Sand

♥ p2 Home sweet Home Puder

♥ Essence Eyeliner

♥ Artdeco Eyeliner
 
♥ Essence Eye roll-on ( 2,49€ bei Rossmann)

♥ Essence blush Brush (ca 2-3€ bei dm)

♥ Essence Big Lashes Mascara ( ca 2€ bei Kaufland)

♥ L'Oreal Concealer (ca 8€ bei Rossmann)

♥ Ebelin Powder Brush ( ca 2€ bei dm)




Ich hoffe es hat euch Gefallen : )

Kommentare sind erwünscht : )


xoxo Love.Coco

2 Kommentare:

  1. haii lust auf gegenseitiges verfolgen? hier ist schon mal mein link http://ciachen-loves-makeup.blogspot.com/

    AntwortenLöschen