Montag, 5. März 2012

Mini dm-Haul

Hallöchen meine Lieben,

wie war euer Wochenende??? : )


Heute möchte ich euch zeigen,was ich vor einigen Tagen im dm ergattert habe : )

Viel Spaß beim schauen & lesen ; )

Alsooo ...

♥  2 Nagellacke aus der Marble Mania LE in 04 Peaches & 01 Raspberry Swirl beide jeweils ca 2€.
     Super schöne knallige Farben,decken sehr gut,nur leider kein langer halt : /

♥ Babylove Ultra Sensitive Pflegeöl (Allergie getestet) kostet ca 2-3€/200ml. 
    Ich neige zu übelst juckender Haut an den Schienbeinen und Armen..ich denke mal das liegt an dem 
    kalten Wetter und dieses Öl hat mein Problem mit der trockenen,juckenden Haut behoben. Loveee ♥

♥ Balea Juicy Melon Bodylotion LE (war die Vorletzte Packung,die ich noch ergattern konnte : D                *HAPPY* ) 200ml/ca 2€. Super Geruch,schön frisch,wer Melone mag sollte schnell zugreifen ; )

♥ Balea Bodymousse Himbeere LE für normale Haut 200ml/ ca 2€.
  WOW! Ich liebe Himbeere und das Bodymousse riecht soooooo heftig nach Himbeeren,da würd ich mich 
  am liebsten reinsetzen. Schade das es auch nur eine LE ist : /

Und zu guter Letzt...

♥ Essence volumizing lash powder 1.8g/ ca 3€ mit Wimpernbürste. Alsooo ich habs jetzt mehrmals ausprobiert...Die Wimpern werden voller,wirken aber verklebt und sehen aus wie Fliegenbeine.Denke nicht dass ich mir dieses Produkt nochmal nachkaufen werde : (   DISLIKE!!!



Soo meine Lieben,dass war auch schon mein Mini Haul, hoffe es hat euch gefallen & schönen Abend noch :)


xoxo Love.Coco

7 Kommentare:

  1. Wie ist denn das Bodymousse so?Zieht das schnell ein oder bleibtes ewig auf der Haut so wie die Bodybutter von Balea?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Bodymousse ist fantastisch..riecht super und zieht sehr schnell ein...es erinnert mich sehr an die Bübchen Kindercreme die riecht genauso..nur spendet das Balea Bodymousse mehr Feuchtigkeit...und die Haut riecht noch recht lange nach Himbeere ♥

      Löschen
  2. Hat sich erledigt, hab sie mir selbst gekauft=) Und ich hab dir einen Blog Award verliehen =)

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Sachen hast du dir da gekauft.
    Das Essence volumizing lash powder hab ich auch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie findest du es??? Ich persönlich finds nicht so gut : /

      Löschen
  4. Die Balea Melon Bodylotion will ich mir auch noch holen. Aber ich halt mich zur Zeit echt zurück, weil ich doch so viel hab xD

    Also auf dem Anhänger steht drauf Little Diva Be Cutie. Ich hab den mal bei Douglas bekommmen. Keine Ahnung obs den noch gibt. :/

    lg :)
    Beauty Mango

    AntwortenLöschen
  5. das body mousse hab ich auch :)
    so toll *-*

    und echt toller blog :))
    würde mich sher freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest ♥
    ttcybeauty.blogspot.com

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen