Mittwoch, 22. Februar 2012

Charm-Anhänger & Armband

Hi meine Lieben,

heute habe ich endlich mein Charmarmband bekommen : )

Ich hatte es letzten Freitag bestellt und heute ist es endlich gekommen. Für das komplette Armband habe ich 12,90 € bezahlt.Das coole ist ab 5 Teilen muss man keine Versandkosten zahlen : )


Soo nun zu den Details...

Das Armband und die Charms habe ich bei www.point-store.de bestellt.

Das Armband selbst hat 1,90 € gekostet.

Cocktail Charm (mit Steinchen in Grüntönen): ca 2,50€
Hello Kitty Charm: ca 2€
Cupcake Charm: ca 2€
Seestern Charm: ca 2€
Fairy Charm (mit Steinchen in Grün- & Blautönen): ca 3€


Ahh ich bin so happy : )  
Ich finde dies ist eine kostengünstigere Variante zu den Thomas Sabo Anhängern (habe 2 Stück davon).
Die Qualität ist zwar schon minderwertiger,aber meiner Meinung nach trotzdem eine schöne Alternative. Unnnnnnnnnnnd manche Motive gibts bei Thomas Sabo nichtmal :)

Schaut einfach mal vorbei,wenn euch sowas anspricht :)


xoxo Love.Coco









1 Kommentar:

  1. Oh,das ist ja süß,ein Cupcake,sowas hab ich schon lange gesucht. Da muss ich gleich mal schauen=) Danke für den Tipp!

    AntwortenLöschen