Donnerstag, 8. März 2012

Mein erster Blogaward : )


Hallöchen meine Hübschen,

ich habe meinen ersten Blogaward *stolz*
Den Award habe ich von der lieben Mrs. Spookiness' Beauty erhalten,vielen vielen Dank nochmal : )

Das sind dir Regeln:


Danke der Person, die dir den Award verliehen hat und verlinke sie. Sage sieben Dinge über dich.


1. Ich liebe Kosmetik,Mode und Lifestyle.
2. Ich habe über 200 Lidschatten ♥
3.Ich liebe die Farben rosa & weiß : )
4. Mein Lieblingsfilm ist " Liebe braucht keine Ferien" mit Jude Law & Camron Diaz ♥
5.Ich wünsche mir eine Louis Vouitton Speedy in Braun/Karriert : )
6.Wenn ich nicht grad Geld für Schmincke ausgebe,kaufe ich mir Schuhe (Pumps,High Heels). Ich bin verrückt nach Schuhen mit schwindelerregenden Absätzen ; )
7. Weitere Hobbies von mir sind Lesen & Kochen.




Nochmals vielen vielen Dank an Mrs.Spookiness' Beauty : )

http://spookiness-beauty.blogspot.com/

1 Kommentar: