Montag, 20. Februar 2012

February Haul

Hallo meine Lieben,
dies wird mein erster Haul :-D

Da ich gestern mal schön Zeit hatte um in den Werbeprospekten zu blättern,hab ich das ein oder andere entdeckt was ich mir noch holen wollte,also bin ich heute morgen aus dem Bett und ab in die Stadt ein bisschen einkaufen.

Soooo,dann will ich euch mal zeigen was ich alles geholt hab :)

♥ Syoss Mixing Colors in den Farben : Kirsch-Rot-Mix (mit Gratis Haarklammer^^)
    und  Amaretto-Dunkelbraun-Twist, die zwei Farben werde ich dann mischen...Ich hoffe es kommt ein
    gutes Ergebnis bei raus  : D ( jeweils 3.99 € bei Rossmann)

♥ Essence Nailpolish remover pen 2x (jeweils 0.95€ bei dm)

♥ Essence Nail art pen 2x (dunkelblau & weiß)  ( jeweils 0.95€ bei IhrPlatz)

♥ Essence My Skin refreshing toner lychee & blue grape ( bei Rossmann kostet diese Flasche nur
    45 cent..ist  der Toner immer so günstig?! War echt erstaunt O.O )

♥  Essence get big lashes Mascara alle drei Sorten ( Tipp: Wer ein Kaufland bei sich in der Nähe hat,
    da gibts diese Big Lashes Mascaras für 1.79 € diese Woche & wenn du 2 Stück kaufst bekommst
    du den dritten umsonst..Ist das nicht cool ?! : D )

♥ Esscence Show your feet  Fersen-Schutz-gel pads (2.49 € bei Rossmann)

♥ Esscence My Skin cooling eye roll-on ( 2.49€ bei Rossmann)

♥ for your Beauty Haarclips ( 1.49€ bei Rossmann)

♥ L'Oreal Paris Elnett Haarspray + 33 % mehr Inhalt (2.99€ bei Kaufland)

♥ wet n wild Shimmer Dust (1.99€ bei ECenter Herkules)

♥ MNY Lippencil in 161 & 275 sowie Blush in der Farbe 101 ( jeweils 1.45€ bei dm)

♥ GLAMOUR & Petra Zeitschrift ( 2.20€ & 2.60€ )

♥ Arizona  Iced Tea Pech Flavour ( 1.49€ bei Rossmann)




Sooooo meine Lieben das war mein Haul,ich hoffe es hat euch gefallen :)

Einen wunderschönen (hoffe auch wie bei uns sonnigen ) Tag ;)



xoxo Love.Coco

1 Kommentar: